Mittwoch, 22. August 2007

aaach, second day!




Da is mir wohl kein besserer Titel eingefallen!


Jungs und Maedels, ich gruesse euch!

Nun, gestern begann mein Tag Jetlag bedingt um 6:30 ! (Tom: "Waaaaaas?!") Ja, echt! ;)
Dann bin ich erstma durch die Botanic Gardens ueber Opera House bis hin zur Harbour Bitch, weiter zum Cirrcular Quaste und nach Chinatown (hier muss ich dir, Tom, wieder zu zwinkern, because of the little chinese girls). Dort hab ich uebrigens, Julia, Lucksa Chicken gegessen! Danke fuer den Tipp (ha tip), war sehr gut! Nur diese drei kleinen Schwaemmchen darin haben mich irritiert, aber hab ich einfach mal mitgestopft!

Dann war ich noch im HydePark und im Bankdistrict uuuuuund, ach keine ahnung ueberall! Aber die Kulissen in der City, einfach unbelievable!! Hoffe, heute mal in ein i-net cafe zu kommen, wo ich mal ein paar bilder hochladen darf! hier geht das naemlich nicht!

Hab mir gestern ne australische handynr zu gelegt, vom anbieter JUST, aehnlich wie simyo! die nr.: 61 fuer australien, dann: (0) 4 05722426
die erste 0 laesst ma weg, wenn man die vorwahl fuer australien waehlt, daher in klammern!

heut werd ich mal meinen aufenthalt hier im travellers rest verlaengern da ich noch ne taxfilenumber und nen bankaccount (accoooooooouuunt!) beantragen muss. und diese werden einem nach einer woche+ nach "hause" geschickt!

hab gestern uebrigens nabil getroffen. der hat mich einfach mal ganz backpacker-like mit seinem astin martin (oder aston martin? - keine ahnung, ich der autofan) abgeholt in seine fette villa gebracht. da gabs lecker essen von seiner frau maud. ja, voll krass!

hier is das alles son bisschen bloed mtim internet, weil einfach jeder an den pc will! deswegen muss ich jezt ma schluss machen (ja, ma'm ma schluss, ne!)

Also, ich freu mich ueber jeden scheiss von euch! nehmt euch ein beispiel an crazy julian und maniac david !!!


Domme

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die berühmte Harbour Bitch und die unvergleichliche Cirrcular Quaste ... amazing!!!

Hört sich ja echt gut an.

Ach hier ... man muss glaub' ich "0061" für Australien vorwählen.

Hier ist übrigens zur Zeit Winter. Genau wie in Australien. Aber WE soll besser werden.

Sonst jibbet keene Neuischkeiten.

In diesem Sinne Petri Heil.

Marshall Bravestarr

Anonym hat gesagt…

Hallo Domme,
Lucksa Chicken hört sich gut an und hätte ich auch gerne probiert. Hoffe Du hast von den Schwämmchen keine Schlitzaugen gekriegt. Habe mir gestern auch Chinatown über Google angeschaut - voll bunt oder?Liebe Grüße von der family
Mama

Michaele hat gesagt…

Hi dir scheint es ja tierisch gut zu gehen.Strahlst auf jeden Fall nur positives aus.Weiter so!!!Dein Ziehvater scheint ja auch mega geil zu sein.Wünsche dir noch alles gute.Verfolge aufmerksam deinen Bericht.Bis bald ,deine alte Tante und junge Mutter von Jasmin