Samstag, 11. August 2007

"noch sieben Tage..."


...sagte die nette Stimme am Telefon und legte auf.


Und da hat sie auch vollkommen Recht, wenn sie denn meint, dass ich in 7 Tagen nach Australien fliege!

Jedenfalls geht's mit Emirates am 18.08.07 von Düsseldorf über Dubai nach Sydney.

Erste Anlaufstelle: Das "Travellers Rest" Backpackers Hostel im feinen Rotlichtviertel Kings Cross.


Mehr habe ich nicht zu erzählen. Das Interessante kommt dann noch - so in frühestens 7 Tagen...*tut, tut, tut, tut.....*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Countdown läuft - nicht nur sieben Tage, sondern auch noch sieben Nächte - shit, noch so lange.
Annonyme Nachricht einer mindestens genauso aufgeregten wie mitfiebernden M A M A

Kleiner Test für die Fälle nach sieben Tagen...!!!

Anonym hat gesagt…

Junge ich hab jetzt Geburtstag und fliegst heute noch!
SCHEIIIIISSE!!!!
Mach die alle klar da!!!
Ja kein Witz!
Du wirst mir hier jedenfalls überhaupt nicht fehlen und ich freu mich auch nicht wenn du zurück bist!
CCCCCCCCCCCCCCCCiao!
JUUUUUUUUUUli

Anonym hat gesagt…

Coool, Don Johnson!

Äähm, kann ich mal ein Autogramm von dir haben?*mitdemfingerandiestirnreib*
"ÖÖÖHIHIHIIIIII"

-Grüßchen!

Anonym hat gesagt…

Broad Style.

Junge WO Bist du gerade? Ich habe schon von deiner Multikulti Zeremonie am D'airport gehört. Was geht sonst? Alle , und da mein ich wirklich alle, wollen fotos von dir sehen.

Broad Style.

ste