Montag, 7. Januar 2008

End of chapter 4





Hallo, ey!


Lang ist's her und deswegen gibt's heut wieder einen neuen Eintrag. Und zwar aus Esperance.


Nach Sydney, Canberra und Adelaide habe ich nun auch Kapitel 4 meiner Reise - Kalgoooooooooorlie - abgeschlossen. An sich ist "Kal" ja schon ne ziemliche Kack-Stadt. So auch seine Einwohner. Und auch die Arbeit dort war mehr als langweilig. Hinzu kommt die uebertriebene Hitze und die penentranten Fliegen, die mich des oefteren auf dem Weg zum Supermarkt zu maltraitiren versuchten... anyway, es war irgendwie trotzdem ganz lustig. All die Leute, die ich da kennen gelernt habe, von Nick, Neuseelandkante, ueber Rob und Ben (a.k.a. Superman) bis hin zu Alex, der tasmanischen Schwuchtel und natuerlich Max und Alexander, die zusammen mit mir das deutsche Trio bilden.

Wir haben viel gearbeitet, gefeiert, scheisse gelabert und uns ueber Kalgoorlie abgelassen. Nach ueber 6 Wochen bin ich aber froh da raus zu sein und befinde mich jetzt seit gestern in Esperance. Bis morgen, dann gehts weiter nach Albany.


Leider hab ich das Gefuehl, dass meine Karre von Kal bis hierhin mehr Sprit verbraucht hat, als es eigentlich sollte. Die Tanknadel geht naemlich recht zuegig runter. Aber das werd ich morgen genauer ueberpruefen, wenn ich den Wagen volltanke und dann genau ausrechnen kann wieviel ich bis Albany verbrauche. Ich sehe zwar nicht, dass der Wagen Benzin verliert, aber riechen tue ich es schon...haaa, she'll be right !


Aso, an diesen Straenden (Mystic Bay und Twilight Bay - uhhuuuu) war ich uebrigens heute schwimmen. Keine Menschenseele, Kristallklares Wasser, schneeweisser Sand. Cooool. Aso, und gejoggt bin ich da dann einfach auch mal.


Jedenfalls hoff ich mal auf nen Job in Perth (,Pascal!). Da wuerd ich dann naemlich meinen naechstes Kapitel aufschlagen, wenne verstehst wassch mein', so!


"...der Vollidiot, eey! Naja, bis dann, ne! Euer Lukaaas!"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lukaaas!
Bin ja froh das Du den Jahreswechsel gut überstanden hast.
Tolle Strände da auf den Fotos.Bald ist Halbzeit für Dich.Die Zeit vergeht ja soooo schnellllll.....
Vielleicht kommst Du auch gar nicht wieder,weil es Dir so gut gefällt,oder ????Hier ist tristes Winterwetter.Würde eine Hand voll Gold für ein bißchen Sonne geben.
Wünsch Dir alles gute ,so long Andrea

Anonym hat gesagt…

Dommme und der "American Dream"

Vom Tellerwäscher zum Golfspieler!!

Was eine Karriere!!!

und das mit dem menschenleeren Strand... vielleicht ist ja was dran an der Strandbezeichnung !!

Ste

Anonym hat gesagt…

ööööööööööööööööööö
Ich liebe deine agressiv-lieben- sehr beleidigend-vercheckte Kommentare!
Hees, Fees, Rebklees....neeeeeeeeees

Anonym hat gesagt…

Alles alles Gute zum Geburtstag wünschen die Zawieja´s