Montag, 1. Oktober 2007

Bill Bryson was wrong!





Also fuer mich ist Canberra alles andere als langweilig!

Die Familie, die mich hier fuer ein paar Tage aufgenommen hat und die eigentlich Julias Gastfamilie war, ist unglaublich! Peter und Bernie geben sich so eine Muehe und sind unglaublich hilfsbereit, vor allem was mein Auto angeht. Sie haben mir alles Moegliche von Bettlaken ueber Kopfkissen bis hin zum Kartoffelschaeler bereitgestellt. Peter hat mir ne Menge Tipps gegeben, wie ich Benzin sparen kann, was ich am Motor zu beachten habe, etc.
Dann gibt es hier mindestens 5 mal taeglich was zu futtern - und was fuer ein Essen! Truthahn, Scone, vietnamesische Fruehlingsrollen, Choclate Cake und Icecream en masse!

Gestern hat Peter Lara und mir die Umgebung mit den ganzen Embassys gezeigt (hab im meinem ganzen Leben noch nie so viele und teilweise extravagante Botschaften gesehen). Und heute waren wir im War Memorial - sehr interessant!

Die naechsten Tage sind bereits mit weiteren Besichtigungen und Aktivitaeten verplant. Unglaublich!

Morgen / Uebermorgen werd ich meinem Auto den letzten Schliff verpassen (Bett einrichten, Motor checken lassen, etc.) und mich am Donnerstag dann - sicher schweren Herzens - wieder aufmachen in Richtung Melbourne.

Ich bin einfach froh und dankbar diese Chance bekommen und in Anspruch genommen zu haben. Auch wenn es nur fuer ein paar Tage ist, aber das ist way more than I've ever expected!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haben uns das Auto von ganz nah angeschaut,sieht aus als ob du jede Menge Mädels hinein bekommst!!!Viel Spaß,bis dahin....

Anonym hat gesagt…

ey du alte ratte!!!
Kannste bitte aufhöre so unschön serioös zu schreiben,bitte???
alles is jut hier gestern saufen gewesen, nächste woche fängt die uni wieder an, viele grüße von david, und meld mich ma wieder über studi du pfisch
bis dann du otze