Mittwoch, 2. April 2008

Brumm, Broome !!




Ja, in Broome jetzt!


Letzten Mittwoch von Coomberdale losgefahren und eigentlich nur mal in Coral Bay angehalten, um mir das tolle Ningaloo Reef anzugucken. Hat aber nicht geklappt, weil's einfach geregnet hat! Was an sich nicht schlimm ist, weil, ne, nass wird man ja so oder so "HOE HOE HOE!!!, you're so funny, marcus!". Aaaaber, als ich dann im Wasser war heute ich es donnern und dachte dann einfach mal, ne komm hier, so'n Blitz im Salzwasser macht dann doch nicht so viel Spass!

Anyway, war dann 5 min im Wasser, habe NICHTS vom Reef gesehen, und bin dann very disappointed weiter gefahren.


Bin dann Freitag abend im Kimberly Klub YHA in Broome angekommen. Knapp 2400 km in 3 Tagen durchgefahren! Das war nicht schoen! Und auch nicht schoen ist, dass auf dem Weg hier hin einfach mal gelegentlich Kuehe und Schaafe die Fahrbahn ueberqueren und ich durch starke Regenfaelle bedingt teilweise ueberflutete Strassen ueberqueren musste! Aber hey, no worries! pfffff....


Hier wurde ich mal wieder von der Anwesenheit deutscher Backpacker erschlagen. Aber nach einem Monat auf'er Farm mal wieder ne willkommene Abwechslung. Und wer haette es gedacht? Ich hab Maxi, ein Maedel aus Kalgoorlie wieder getroffen. Ja, das war ne Ueberraschung, hoehoehoe! -mh!


Weiterhin auf Jobsuche. Wuerde natuerlich gerne auf einem Pearl Boat arbeiten, aber niemand weiss, ob das klappt. Ansonsten house-keeping im Cable Beach Resort. Da arbeitet auch ein liiiiiiiieeeber Kinese. Jack nennt der sich einfach mal, weil sein Name fuer Europaer, und fuer die faulen Schaustralier sowieso, unaussprechlich ist!

Gestern mal mit ihm nen Goon (Wein in ner 2 bis 5 Liter Box) gekauft und dann zugesehen, wie das bei 50 % der Asiaten in der Regel nicht vorhandene Enzym zum Abbau von Alkohol bei Jack seine Wirkung zeigte! Juhu, einfach funny!


Gleich fahr ich mit ihm zu ner weiteren Pearl Boat Company (angeblich der groessten Australiens - aber in Kalgoorlie hiess es auch bei DREI verschiedenen Bordellen, dass jedes das aelteste Australiens sei - jaja, no worries, she'll be breit! mhm, klar!!).

Mal gucken ob wir da Gleuck haben und so nich?


SO, jeze noch schnell mal gucken welche fotos ich hier mal hochlade, jedenfalls keine von broome, denn hier hab ich noch keine gemacht. wahrscheinlich eins im auto mit einem fetten regenschauer, der mich umso mehr ueberrascht hat, da ich mitten aufm highway war und meine scheibenwischer nicht festgenug angebracht waren! das war vooooooll lustich....


- [VAH]Ultus_Morbus HAHAHAHA! Nene, Miles Silenti und der MxPrPrPrprprprrrr....!! HAHA! Ey, mach kein Heckmeck!! DER SCHACHT, der SCHACHT!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NEIN...es ist der wahnsinn...es hat tatsächlich geregnet??? Junge die Apokalypse muss wohl bevorstehen!!!
Aber hauptsache schön STOPFEEEEEEEEENNNNNNNN und latente Essensreste am Mund...
Kommste schön morgen in drei Monaten wieder, ne???
Ha schökkes

Anonym hat gesagt…

Habe nur verstanden,dass es geregnet hat......ha,ha,ha

Anonym hat gesagt…

wieso anonym???Scheiß Internet,ich bin es Deine alte Tante aus old Germany

Anonym hat gesagt…

bah auch noch fiese fliegn auf und um dein stopfen herum....FIES!!!

Anonym hat gesagt…

Junge pass auf dass die keine Eier legen! Sonst quasteln die irgendwann aus allen deiner Körperöffnungen, vor allem aus den OHREN!!!