Samstag, 24. Mai 2008

Sold !



Wer haette das gedacht? 3 Tage und die Karre ist verkauft!

Direkt die ersten, die sich gemeldet haben, haben auch gleich zugeschlagen.

Das kanadische Paerchen hat erstmal ne Testfahrt gemacht und mich anhand einer aus dem Internet ausgedruckten Liste mit Fragen ueber das Auto bombadiert und alles nachgeprueft, was nach deren Liste zu ueberpruefen waere.

Am naechsten Tag haben sie den Wagen dann noch bei einer Werkstatt inspezieren lassen. Da kam dann raus, dass angeblich eine Reperatur von insgesamt $ 450 noetig waere, was meiner Meinung nach natuerlich nur Mechaniker Laberei war, um Profit zu machen.

Natuerlich kam dann die Frage af, ob ich mit dem Preis runter gehe... Allerdings haben die beiden bereits $ 150 fuer die Inspektion bezahlt und da dacht ich mir, die werden den Wagen jetzt auf jeden Fall kaufen, auch fuer den vollen Preis! Und so war's dann auch. Hartnackigkeit zahlt sich naemlich wohl aus!

Jetzt warte ich nur noch auf mein Taxback, das in den naechsten 2 Wochen auf mein Konto transferiert werden sollte und dann geht's auch schon am 15.06. wieder ab ins beste Land der Welt ! Habe also meinen Flug um gute 2 Wochen vorverlegt.

Also, 3 Wochen bleiben mir noch, in denen ich es mir einfach mal gut gehen lassen werde und komme fast nicht darauf klar, dass ich in 3 Wochen wieder da bin, nur um fest zu stellen, dass ich ja gar nicht weggewesen bin. Pah!

-Domme

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was soll ich denn ab dem 15.06.08 den ganzen Tag machen??Wird mir fehlen das dumme Rumgelabbere.Man sieht Dir aber an ,dass die Heimat ruft.Genieße die letzte Zeit noch kräftig und freue Dich auf den deutschen Sommer !!!!Ich mach´s gut bis dann ....

Anonym hat gesagt…

hmm wusste ich ja schon alles.
kannste nich was interessantes schreiben?

Anonym hat gesagt…

Ja, da is der Wagen weg! Bald bist du hier in MG und man macht alle Stadttricks und Bunte Garten Tricks die es gibt! Natürlich ohne Tricks wenn du weisst was ich mein...hähä.

Anonym hat gesagt…

hat gesagt...hat gesagt...hat gesagt...hat gesagt LENZFO