Sonntag, 18. Mai 2008

I'm Back, Baby !!


Back in Sydney! "In the Sy-deny" -hah, diese Asiaten!

Schoen schnell die Ostkueste mit Ben runtergepacet. Von Townsville nach Brisbane (diese Strecke allerdings noch alleine), dann 3 Tage in Byron Bay, nur um nochmal eine Nacht in Newcastle zu verbringen.
Und heut sind wir dann auch schon wieder in Sydney angekommen.

Viel zu krass alles! Da bin ich nach 9 Monaten wieder hier. Und meine Reise durch Australien ist beendet - voll geil !!

Natuerlich wieder im Travellers Rest, selbes Zimmer, selbes Bett !

Naechste Aufgabe wird dann der Autoverkauf sein und so'n paar kleinere Angelegenheiten, aber sonst einfach nur sehr sehr hart chillen.

Wo ist der Zeit geblieben? Dieser bloede Penner!

Ich mach's gut,

Domme

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen im Startort deines Abenteuers, echt unbegreiflich!!
Wie sagt man so schön:"Mensch wo ist die Zeit geblieben...!!??!!" Tja, halt auf der Strecke 1x um Australien.
Wünsche cooles relaxen und noch ein paar nette Abenteuer
Mom
(Liebe Grüße auch an mein Schwesterlein!!!!!!)

Anonym hat gesagt…

Es ist jetzt ganz wichtig dass du dich in der letzten zeit noch so viiiiel wie möglich bewegst, damit du back home ein ganz ganz großes chillbedürfnis hast!
- das dicke fiese schiff

Anonym hat gesagt…

nich das es Dir nun scheiß langweilig wird ....wer rastet der rostet gell!!Rückflug ist doch erst am 03.07.08 ,oder??
Wünsche schöne Relaxzeit-----------
die treue Leserin aus dem coolen MG