Freitag, 9. Mai 2008

Scuba Diving






...mit Cenzo, dem affigen, aber doch netten Italiener!

Hallo!

Komme geeeerade vom Great Barrier Reef. Sind da mit einem doch eher groesseren Boot, als ich es von Broome gewoehnt war, hinausgefahren. Etwa 60 Leute waren da an Board.
Und genau 58 von denen sind lediglich geschnorchelt, waehrend ausser mir nur noch ein Maedel aus Kanada mit dem tollen Italo-Instructor gescubadivet ist.

Dementsprechend flott ging auch die Einleitung, zumal ich als alter Tauchhase ja sowieso schon weiss, wie der Hase schwimmt =)

Also nach ein paar kurzen (nassen) Trockenuebungen ("U'r so funny Marcus, AGAIN!") erstmal Zack, schoen nach unten getaucht. Die Kanadierin kam erst nicht so ganz klar, was mich natuerlich noch mehr glaenzen lies...
Wichtig ist erstmal zu erwaehnen, dass gerade heute sich Frau Holle gedacht hat, komm, holste mal ein paar fette Wolken raus, war ja bisher die letzten 5 Tagen die ganze Zeit nur perfekter Sonnenschein (!). Die bloede Sau! Dadurch is es ja dann nicht ganz so hell, da unten. Aber trotzdem war die Sicht sehr klar und neben den vorhandenen krassen Korallen und einfach viel zu grossen Austern, die ich nun wirklich nicht gerne sauber gemacht haette ("HOEHOEHOE - Scheisse, ich hab nix gemacht, ne!"), schwammen auch eine beachtliche Anzahl an Fischen um uns herum. Also es ist eigentlich genauso krass, wie man's immer "in Fernseh" sieht. Und wenn einem dann noch ne Gruppe von 3 anderen Tauchern in 10 m Entfernung und 5 Metern Hoehenunterschied entgegenkommt, dann denkt man, ey, der is voll 3-Deminsional, alder!

Hatte insgesamt 2 Tauchgaenge, wobei ich beim letzteren dann auch allein mit Lenzfo, also Cenzo, getaucht bin. Einfach "jeil" !

Joar, schoen, ne! Und morgen fahr ich dann weiter Richtung Brisbane, wo ich vor Montag allerdings aus distanztechnischen Gruenden (~ 1300 km) wohl nicht ankommen werde.
Ben, der alte Korschenbroicher, mit dem ich ja von Broome nach Alice Springs geballert bin, hat auch einfach mal beschlossen, von Adelaide mit'm Flugzeug da morgen hinzufliegen, sodass wir dann mal wieder gemeinsam von Brisbane bis ans Ende unserer Reise (Sydney - "Neeee, Hong Kong!") zusammen fahren koennen. Find ich gut!

Ansooonsten habe ich gerade mein Umsonst-Abendessen in so 'nem Pub nebenan zu mir genommen. Ist naemlich bei diesem Hostel genauso wie das Fruehstueck kostenlos. Wobei ich vom Fruehstueck bisher, und auch sicher morgen nicht, nichts mitbekommen habe, da es nur von 8:00 bis 8:30 MORGENS geht und es unter Backpackern generell nicht gern gesehen wird, wenn man so frueh aufsteht.

Dann lad ich mal meine nicht so tollen Fotos von der Great Barrier Tour hoch und aus Jux und Dollerei ("bisse jeck?!") noch was von einer Kunstausstellung, die hier in so einem Museum ist und wo man auch auf gar keinen Fall Geld fuer bezahlen muss.

Bis Brane !

Der Pinky, der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain !

-Robert Paulsen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha, die Menschen bei Dir da unten sehen aber komisch aus....in welchem Land bist Du gelandet.Wird Zeit das Dein Trip endet,sonst siehst Du am Ende auch noch so aus wie die.Gute Weiterfahrt mit Deinem Auto,übrigens alles wieder klar damit???
Bis VORGESTERN....tschau

Anonym hat gesagt…

"His Name is Robert Paulsen, his Name is Robert Paulsen, his Name is Robert Paulsen!" "The first rule of Fight Club is: You do not talk about Fight Club! The second rule of Fight Club is: You DO NOT talk about Fight Club!" Einfach mal wieder ein Bericht, der äußerst nicht nicht lustig ist (Achtung: doppelte Verneinung!). Und diese Yoda-Figuren aus'm Museum ... was soll man dazu sagen? Hier Gruß und so, ein gegrilltes Eichhörnchen!

Anonym hat gesagt…

Deine Einträge machen mich von mal zu mal immer aggressiver!!!
Voll krass!
Hier geht nich viel, sonne halt, gleich mal nach köln jetten und da im Päffgen bier trinken ;-)
Junge dieses jahr meide ich die sonne gar nich, ich 'sonne' mich sogar HÄHÄ
Das sind nämlich viel weniger als 2 monate bis du wiederkommst.
tschüs

Anonym hat gesagt…

Hallo Domme,
shittttt... mit dem: "meiner Schwester zuvorkommen hat es leider nicht geklappt"
Dafür hab ich mich über deine e-mail sehr gefreut und sie bestimmt 3x gelesen (hab viel Kraft draus getankt!!)
Schön, dass du wieder gesund und munter aufgetaucht bist - gute Fahrt nach Brisbane
so long
Mom

Anonym hat gesagt…

mtv 2010awards

Guten Morgen

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTVawards 2010 Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt besser werden.